Der Kuß der Schlange: Roman Ruth Rendell

ISBN:

Published: March 31st 2015

Kindle Edition

207 pages


Description

Der Kuß der Schlange: Roman  by  Ruth Rendell

Der Kuß der Schlange: Roman by Ruth Rendell
March 31st 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 207 pages | ISBN: | 5.25 Mb

Mrs. Hathall versteht ihren Sohn beim besten Willen nicht: Warum hat er seine erste Frau verlassen und Angela geheiratet, eine Frau, die vor ihren Augen keine Gnade findet? In der Hoffnung auf eine Aussöhnung lädt Robert seine Mutter für ein Wochenende zu sich und Angela ein.

Fast mit Genugtuung stellt Mrs. Hathall fest, dass ihre missratene Schwiegertochter sie nicht vom Bahnhof abholt, geschweige denn, ihr freudestrahlend die Haustür öffnet. Noch nicht einmal der Tisch ist gedeckt! Doch Angela hat eine Entschuldigung: Sie liegt erdrosselt im Schlafzimmer …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Kuß der Schlange: Roman":


teremokpreschool.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us